Bilder aus 2011

Auf dieser Seite sehen Sie Bilder aus dem Jahre 2011 mit den Veranstaltungen, die in Wickrathberg stattgefunden haben. Wir danken all denjenigen, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben. Stöbern Sie in Ruhe und lassen nochmals Vergangenes Revue passieren. Klicken Sie hierzu auf das jeweilige Foto, um noch mehr Bilder sehen zu können. Viel Spass bei der Durchsicht. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch vervielfältigt werden.

Menschenmenge beim Maibausetzen am 01.05.2011

In diesem Jahr am 01.05.2011 fand bei herrlichstem Wetter wieder der Maiumzug durch unser Dorf statt. Ziel ist traditionell "Et Schlenk Looek" wo von der freiwilligen Feuerwehr Wickrathberg der Maibaum mit purer Muskelkraft aufgestellt wurde. Danach gab der Männergesangverein "Eintracht Wickrathberg" einige Lieder zum Besten. Eine Musikkapelle spielte auf und die Stimmung war einfach toll. Es gab Fleisch und Würstchen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Bei einem kühlen Glas Bier verlebte man gemeinsam einen tollen 1. Mai.