Bilder aus 2017

Auf dieser Seite sehen Sie Bilder aus dem Jahre 2016 mit den Veranstaltungen, die in Wickrathberg stattgefunden haben. Wir danken all denjenigen, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben. Stöbern Sie in Ruhe und lassen nochmals Vergangenes Revue passieren. Klicken Sie hierzu auf das jeweilige Foto, um noch mehr Bilder sehen zu können. Viel Spass bei der Durchsicht. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch vervielfältigt werden.

Foto zeigt die Vorstandsmitglieder von 2017.

Am Abend des 24.03.2017 begrüßt der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Reinhard alle Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung des VHD im erfreulich gut gefüllten Saal des evangelischen Gemeindehauses. Er präsentiert einen arbeits- und durchweg erfolgreichen Rückblick auf die Vorstandsarbeit des Jahres 2016. Karl-Heinz Reinhards Dank gilt besonders den vielen ehrenamtlichen Händen, die ihre wertvollen Beiträge an den unterschiedlichsten Stellen für ein liebenswertes Dorfleben leisten.