Bilder aus 2018

Auf dieser Seite sehen Sie Bilder aus dem Jahre 2018 mit den Veranstaltungen, die in Wickrathberg stattgefunden haben. Wir danken all denjenigen, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben. Stöbern Sie in Ruhe und lassen nochmals Vergangenes Revue passieren. Klicken Sie hierzu auf das jeweilige Foto, um noch mehr Bilder sehen zu können. Viel Spass bei der Durchsicht. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch vervielfältigt werden.

Foto zeigt die Vorstandsmitglieder von 2017.

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Reinhard eröffnet am 16.03.2018 die Mitgliederversammlung und begrüßt neben allen anwesenden Mitgliedern und Gästen besonders die Vertreter der anderen Ortsvereine. Gleichzeitig dankte er besonders bei den vielen ehrenamtlichen Händen, die ihre wertvollen Beiträge im vergangenem Jahr für das Dorf absolvierten. Mit diesem Datum trat er auch als Vorsitzender zurück. Nach den Neuwahlen besteht nun der neue Vorstand aus einem Vorstandsgremium von 9 Mitgliedern mit einer neuen Satzung und neuen Zielen.