Aktuelles - Webseite vom Heimatverein Wickrathberg

Veröffentlicht von VHD Vorstand in Aktuelles · 17 November 2020
Tags: Jahresrückblick2020
Lieber Mitbürger,

dass sich neigende Jahr 2020 ist in besonderem Maße durch die Pandemie geprägt.  Auch in Wickrathberg mussten deshalb leider in den vergangenen Monaten viele traditionelle Veranstaltungen ausfallen, die unser Dorfleben bereichern.

Trotz aller Widrigkeiten wurden alle Arbeiten auf dem Bresserplatz fertig gestellt und aus der ehemaligen Schmuddelecke ist ein schön gestalteter Dorfmittelpunkt entstanden. Ebenso konnten viele wichtige Informationen über die Homepage weitergegeben werden und selbstverständlich wird die gewohnte festliche Beleuchtung in der Advents- und Weihnachtszeit wieder erstrahlen. Das alles ist nur dank der breiten Unterstützung im Ort in Form von tätiger Mithilfe und finanziellen Beiträgen möglich und gelungen.

In unserem Namen als VHD-Vorstand möchten wir uns bei allen herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken!

Wir setzen unsere Hoffnung darauf, nach der Pandemie wieder gemeinsam feiern zu können und die Dorfgemeinschaft in vielfältiger Weise zu stärken.

Viele Grüße vom VHD-Vorstand