Aktuelles - Heimatverein Wickrathberg

Veranstaltungen Ensemblia in Wickrathberg

Veröffentlicht von Barbara Fitzek in Aktuelles · 18 Juni 2021
Wir freuen uns, dass auch in Wickrathberg Veranstaltungen der Ensemblia stattfinden. Die Veranstaltungen sind ausverkauft. Nur für das Interaktive Live-Hörspiel von Marco Jonas Jahn, welches im Finkenberger Hof stattfindet, sind noch Anmeldungen möglich. Es ist besonders für Familien mit Kindern geeignet.

Interaktives Live-Hörspiel
„Rein in die Kartoffeln – Raus aus den Kartoffeln“ von Marco Jonas Jahn
Marco  Jonas Jahn ist freier Autor und Bühnenpoet und liest am Mikrofon  zumeist Geschichten. Auch dieses Mal wird es eine Geschichte geben, aber  nicht einfach gelesen, sondern in Form eines Live-Hörspiels  präsentiert.
Stimmlich wird er dabei von der Theaterperformerin  Laura Heyer (Schrei auf e.V.) begleitet und für die Musik, die in keinem  Hörspiel fehlen darf, ist der E-Gitarrist Helge Lange  (Singer/Songwriter und Gitarrist der Bucket Boys) zuständig. Für die  sonstige Geräuschkulisse wird allein das Publikum verantwortlich sein  und damit für einen ordentlichen Schuss Unberechenbarkeit sorgen.
Kooperationspartner: Kulturbüro Mönchengladbach