Mitgliederwerbung - Heimatverein

Kopfzeile zeigt Kirchturmspitze von Wickrathberg zwischen Bäumen

Werbung in eigner Sache

Der Vorstand des VHD Wickrathberg engagiert sich für alle Wickrathberger und insbesondere im Auftrag aller Mitglieder für unser Dorf. Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten in vielfältiger Weise Informationen über Wickrathberg bieten. Mitglied werden Sie mit einem Jahresbeitrag von z.Zt. 10,00 €. Diesen Betrag buchen wir per Einzugsermächtigung von Ihrem Konto ab.

Füllen Sie dieses Formular hier aus und senden es an die unten angegebene Adresse.

Tip

Hiermit gestatte ich dem Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg 1930 e.V. den Jahresbeitrag von z.Zt. 10,00 € von meinem oben genanntem Konto abzubuchen. Der Einzug erfolgt zum 01. September jeden Jahres.
Unsere Gläubiger ID: DE45ZZZ00000638389 Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg e.V.
Unsere IBAN: DE58310500000003253416
Unsere BIC: MGLSDE23

Wichtiger Hinweis zum Kontaktformular gemäß Datenschutzverordnung vom 25.03.2018
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet  grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten  informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in  der Datenschutzerklärung dieser Webseite.