Werbepartner - Webseite vom Heimatverein Wickrathberg

Werbepartner

Kreiswerke Grevenbroich Neuss
Premiumpartner vom Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg e.V.
Die Kreiswerke Grevenbroich gehören zu den 20 größten Wasserversorgern in NRW. Seit 1959 versorgen die Kreiswerke mehr als 210.000 Menschen im Rhein-Kreis Neuss, aus der Stadt Mönchengladbach und darüber hinaus, mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser. Die Versorgung erfolgt über die 3 Wasserwerke Wickrath, Mühlenbusch und Büttgen-Driesch. Wichtigste Zielsetzung ist die Versorgungssicherheit und beste Wasserqualität für alle Kunden rund um die Uhr.
Bottermann & Bottermann GbR
In Wickrath leben wir, hier arbeiten wir für Ihre Sicherheit. Ob Kfz-Versicherung oder Altersvorsorge, Haftpflicht oder Rechtsschutz, von der persönlichen Beratung bis zur schnellen Hilfe im Schadenfall sind wir in allen Sicherheits- und Vorsorgefragen für Sie da. Sprechen Sie mit uns. Bottermann & Bottermann GbR - Beckrather Dorfstraße 120 - 41189 Mönchengladbach - Telefon 02166/950732 - E-Mail: bottermann@concordia.de
Link: https://www.concordia.de/bottermann
Ergotherapie Babick
Ergotherapie, was ist das? Ergotherapie begleitet, unterstützt und befähigt Menschen, die in ihren alltäglichen Fähigkeiten eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind. Ergotherapie ist ein anerkannter medizinischer Heilberuf und ist ein ärztlich zu verordnendes Heilmittel (genau wie Physiotherapie / Krankengymnastik). Ziel der Ergotherapie ist es, Betätigung zu erreichen. Gleichzeitig wird Betätigung als therapeutisches Medium eingesetzt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon oder E-Mail.
Der Chronist
Der Chronist gibt Informationen zu Vereine, Brauchtum, Tradition und Vogelzucht aus den Orten Mönchengladbach, mit den Stadtteilen Wanlo, Wickrath, Wickrathberg, Beckrath und Odenkirchen. Infos zu Box-Sport aller großen Box-Ställe und Infos zu Ina Menzer, Profiboxerin aus Mönchengladbach-Wickrath.
Gartendesign Eschweiler + Osten GbR
Die Firma Gartendesign Eschweiler + Osten GbR ist ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb aus Mönchengladbach mit den Schwerpunkten Pflanz- und Pflegekonzepte sowie Gartenplanung und –coaching. Wir bauen besondere Teiche und Quellsteine, verlegen Natur- und Betonsteine, bauen Zäune und Gabionen, fällen Bäume und entfernen Wurzeln, verlegen Rollrasen und bepflanzen Beete, wir kümmern uns darum, dass Sie sich in Ihrem Garten wohlfühlen. Kontakt telefonisch unter 02161/4986762 oder per E-Mail: info@gartendesign-mg.de.
Confiserie Esser
Süße Köstlichkeiten aus Ihrer Region aus allerfeinsten Zutaten präsentiert Ihnen die Confiserie Esser. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1969 von Jürgen Esser gegründet. Heute wird das Unternehmen von Jürgen Esser und seiner Tochter Sabina Esser in der 3. Generation geführt.
Leckere Köstlichkeiten können Sie dirkekt ab Herstellungsbetrieb: (Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa. von 08:00-13:00 Uhr) und auf den nachfolgenden Wochenmärkten Wickrath, Rheydt, Eicken, Odenkirchen, Hochneukirchen und Mönchengladbach erwerben. Qualität und Frische direkt vom Hersteller
Stefan Blankertz Sanitär
Altbausanierung
Sanitär
Heizung
Gas
barrierefreie Bäder
Kundendienst
ibl-learmann GmbH
Baugrundgutachten und Gründungsberatung
Bodenmechanische Prüfungen
Kernbohrungen in Asphalt und Beton
B II - Betonüberwachung
Umwelttechnologie
Laboaratorium für Baustoffe, bituminöse und mineralische Baustoffe
Pizza Lord Wickrathberg
Über Pizza Lord Wickrathberg.
Wir freuen uns dich auf unserer neuen Webseite begrüßen zu dürfen. Wähle aus einer Vielzahl diverser Gerichte und Getränke aus unserem Sortiment aus.
Dachdeckerfirma Rausch
Informieren Sie sich über die Dachdeckerfirma Rausch, denn mit ihr blicken Sie auf eine langjährige Erfahrung im Dachdeckerhandwerk zurück. Man könnte auch sagen: "Alles unter Dach und Fach." Neben den üblichen und bekannten Tätigkeiten rund ums Dach, bieten wir unseren Kunden noch eine Vielzahl weiterer Leistungen an. Erfahren Sie mehr über uns. Über ein Unternehmen hoch über den Dächern der Stadt. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02166/5023 oder per E-Mail: rausch@rausch-dach.de.
Klaus Scheffer - Malermeister
Das Team von Malermeister Klaus Scheffer besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen Gesellen. Durch diese tolle Mischung können wir auf bewährte, ausgereifte Arbeitsweisen zurückgreifen und gleichzeitig durch kontinuierliche Fortbildungen neue, innovative Techniken sowie auch anwenden. Die Maler- und Lackierarbeiten aus Meisterhand bieten Ihnen daher ein Plus an Kreativität und Qualität. Unsere technischen Lösungen und Materialien sind immer auf dem neusten Stand. Informieren Sie sich und rufen Sie einfach an unter Telefon 02166/553058 - E-Mail: kscheffer@t-online.de
Schuhstall - Exquisite Schuhe
Schuhstall - Exquisite Schuhe in einzigartiger Atmosphäre. Seit dem Jahr 2000 ist im ehemaligen Kuhstall jetzt Lederduft statt Kuhgeruch. Da sind Probehocker statt Melkschemel und Schuhkartons statt Milchkannen. Ob Mokassins, Sandalen, Stiefel oder High Heels, Damen finden im Schuhstall alles was das Herz begehrt - und dies von diversen europäischen Herstellern. Für Herren haben wir von einer Auswahl hochwertiger Basics bis hin zu modischen und eleganten Klassikern, insbesondere von Antica-Cuoieria aus Italien, im Angebot vor Ort oder im Internetshop.
Th. H. Schmitz - Sanierung von Klinkerfassaden
Th. H. Schmitz steht für Qualität rund um das sanieren Ihrer Klinkerfassade, getreu dem Motto " Ihre Fassade ist die Visitenkarte ihres Hauses" zu unserem Aufgabengebiet zählt neben der Sanierung von Klinkerfassaden, deren schonendes reinigen sowie das verfugen von Neubauten. Das bereits in der 2. Generation befindliche Unternehmen blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, um mehr über uns zu erfahren besuchen Sie doch einfach unsere Internetseite.
Bestattung Wackerzapp
Als Dienstleistungsunternehmen fühlt sich unser Familienbetrieb Wackerzapp für alle Fragen rund um die Bestattung verantwortlich. Wir sehen es als unsere Aufgabe, trauernden Menschen umfassend zu helfen und gehen gerne auf individuelle Wünsche ein. Wir regeln für Sie die notwendigen Formalitäten und stehen Ihnen in allen anderen Angelegenheiten gerne zur Seite. Selbstverständlich können wir hier nicht alle Punkte aus unseren gesamten Leistungen rund um die Bestattung aufzählen. Haben Sie also Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns an. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.
Gaststätte Wagner
Erleben Sie angenehme Stunden in der Gaststätte Wagner in Wickrathberg. Wir freuen und darauf, Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Wir sind für jede Feierlichkeit gerüstet! Wir empfehlen uns für Familienfeiern wie z.B. Kommunion, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Jubiläen. Aber auch für gesellige Zusammenkünfte und Treffen sind Sie bei uns gut aufgehoben und können dies auf Wunsch mit Kegeln verbinden. Gerne liefern wir unsere Speisenvielfalt auch an den jeweiligen Ort Ihrer Feierlichkeit! Probieren Sie es doch einfach mal aus!