Bilder aus 2020 - Webseite vom Heimatverein Wickrathberg

Bilder aus 2020

Auf dieser Seite sehen Sie Bilder aus dem Jahre 2020 mit den Veranstaltungen, die in Wickrathberg stattgefunden haben. Wir danken all denjenigen, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben. Stöbern Sie in Ruhe und lassen nochmals Vergangenes Revue passieren. Viel Spass bei der Durchsicht. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch vervielfältigt werden.
Sehen sie hier aktuelle Bilder von Wickrathberg.
Angesichts der Verbreitung des Corona Virus und der damit einhergehenden Einschränkungen vom März - Ende Mai 2020, haben sich die evangelische Kirchengemeinde Wickrathberg und die Wickrather Vereine entschlossen, eine Nachbarschaftshilfe einzurichten. Gerade in diesen Zeiten war es wichtig, dass die Gemeinschaft Solidarität beweist und zusammen steht. Aus diesem Grund haben sich die Beteiligten entschlossen, Bürgerinnen und Bürgern aus Risikogruppen beizustehen und dahingehend zu erleichtern, auf nicht zwingend notwendiges Verlassen der Wohnung zu verzichten.
Die Umbauarbeiten auf dem Bresserplatz sind nun am 26.02.2020 mit der Restbepflanzung und dem Aufstellen der Bänke abgeschlossen.
(Fotos: Karl-Heinz Reinhard)