Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg e.V.

Liebe Wickrathberger,

liebe Besucher,

Wir freuen uns Sie auf unserer Webseite vom "Verein für Heimat-und Denkmalpflege Wickrathberg e.V.", kurz VHD genannt,  begrüßen zu dürfen.

Unser Ziel ist es, Sie auf diesen Seiten in vielfältiger Weise über Wickrathberg und über den VHD zu informieren.

Unser Verein ist der Dorfgeschichte verpflichtet und der Erhaltung des historisch Gewachsenen. Wichtige weitere Aufgaben liegen in der Pflege des Brauchtums und der Mitwirkung bei der Gestaltung öffentlicher Flächen. Besonders liegt uns die Förderung des Dorflebens am Herzen.

Deshalb freuen wir uns über jeden, der uns durch seine Mitgliedschaft fördert und seine Gedanken und Anregungen, auch gerne durch aktive Mitarbeit, einbringen möchte .

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Gerne können Sie uns auch auf Facebook folgen.

QR-Code und Link für Facebook

Ihr Vorstand  des Vereins für

"Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg e.V."

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

22.03.2023 - Wickrathberg

Liebe Wickratberger|innen,

alle Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, an der jährlichen Mitgliederversammlung des Heimatvereins Wickrathberg teilzunehmen, die am Freitag, den 22.03.2024 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Kirche stattfindet. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen aus der beigefügten Einladung.

Text und Foto: VHD

Einladung-MGV-vom-VHD.pdf