Werbepartner

Übersicht:

Kreiswerke Grevenbroich Neuss

Premiumpartner vom Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg e.V. Die Kreiswerke Grevenbroich gehören zu den 20 größten Wasserversorgern in NRW. Seit 1959 versorgen die Kreiswerke  mehr als 210.000 Menschen im Rhein-Kreis Neuss, aus der Stadt Mönchengladbach und darüber hinaus, mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser. Die Versorgung  erfolgt über die 3 Wasserwerke Wickrath, Mühlenbusch und Büttgen-Driesch. Wichtigste Zielsetzung ist die Versorgungssicherheit und beste Wasserqualität für alle Kunden rund um die Uhr.

Webseite: https://kw-gv.de

Finkenberger Hof Mönchengladbach

Der Finkenberger Hof wird in der 5. Generation landwirtschaftlich betrieben. Als reiner Ackerbaubetrieb beschäftigen wir uns mit dem Anbau von Weizen, Möhren, Zwiebeln und Kartoffeln. Dabei haben wir uns mehr und mehr auf Speisekartoffeln spezialisiert und die Direktvermarktung. In unserem Hofautomaten werden diese ganzjährig rund um die Uhr angeboten.

Webseite: https://www.finkenberger-hof.de
E-Mail: info@finkenberger-hof.de

Bottermann & Bottermann GbR Concordia
In Wickrath leben wir, hier arbeiten wir für Ihre Sicherheit. Ob Kfz-Versicherung oder Altersvorsorge, Haftpflicht  oder Rechtsschutz, von der persönlichen Beratung bis zur  schnellen Hilfe im Schadenfall sind wir in allen Sicherheits- und Vorsorgefragen für Sie da. Sprechen Sie mit uns. Bottermann & Bottermann GbR - Beckrather Dorfstraße 120 - 41189 Mönchengladbach - Telefon 02166/950732 -

Webseite: https://www.concordia.de/bottermann

E-Mail: bottermann@concordia.de

der Chronist

Der Chronist gibt Informationen zu Vereine, Brauchtum, Tradition und Vogelzucht aus den Orten Mönchengladbach, mit den Stadtteilen Wanlo, Wickrath, Wickrathberg, Beckrath und Odenkirchen. Infos zu Box-Sport aller großen Box-Ställe und Infos zu Ina Menzer, Profiboxerin aus Mönchengladbach-Wickrath.

Webseite: http://www.der-chronist.de

Confiserie Esser

Süße Köstlichkeiten aus Ihrer Region aus allerfeinsten Zutaten präsentiert Ihnen die Confiserie Esser. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1969 von Jürgen Esser gegründet. Heute wird das Unternehmen von Jürgen Esser und seiner Tochter Sabina Esser in der 3. Generation geführt.
Leckere Köstlichkeiten können Sie dirkekt ab Herstellungsbetrieb: (Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa. von 08:00-13:00 Uhr) und auf den nachfolgenden Wochenmärkten Wickrath, Rheydt, Eicken, Odenkirchen, Hochneukirchen und Mönchengladbach erwerben. Qualität und Frische direkt vom Hersteller

Webseite: https://www.esser-feingebaeck.de/de/

Stefan Blankertz Sanitär

• Altbausanierung
  • Sanitär
  • Heizung
  • Gas
  • barrierefreie Bäder
  • Kundendienst

ibl-laermann GmbH

• Baugrundgutachten und Gründungsberatung
  • Bodenmechanische Prüfungen
  • Kernbohrungen in Asphalt und Beton
  • B II - Betonüberwachung
  • Umwelttechnologie
  • Laboaratorium für Baustoffe, bituminöse und mineralische Baustoffe

Klaus Scheffer - Malermeister

Das Team von Malermeister Klaus Scheffer besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen  Gesellen. Durch diese tolle Mischung können wir auf bewährte,  ausgereifte Arbeitsweisen zurückgreifen und gleichzeitig durch  kontinuierliche Fortbildungen neue, innovative Techniken sowie auch  anwenden. Die Maler- und Lackierarbeiten aus Meisterhand bieten Ihnen daher ein Plus an Kreativität und Qualität. Unsere technischen Lösungen und Materialien sind immer auf dem neusten Stand. Informieren Sie sich und rufen Sie einfach an unter Telefon 02166/553058.

Webseite: http://www.ihr-malerteam.com

E-Mail: kscheffer@t-online.de

Th. H. Schmitz - Sanierung von Klinkerfassaden

Th. H. Schmitz steht für Qualität rund um das sanieren Ihrer Klinkerfassade, getreu dem Motto " Ihre Fassade ist die Visitenkarte ihres Hauses" zu unserem Aufgabengebiet zählt neben der Sanierung von Klinkerfassaden, deren schonendes reinigen sowie das verfugen von Neubauten. Das bereits in der 2. Generation befindliche Unternehmen blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, um mehr über uns zu erfahren besuchen Sie doch einfach unsere Internetseite.

Webseite: http://www.der-ausfuger.de

Bestattung Wackerzapp

Als Dienstleistungsunternehmen fühlt sich unser Familienbetrieb Wackerzapp für alle Fragen rund um die Bestattung verantwortlich. Wir sehen es als unsere Aufgabe, trauernden Menschen umfassend zu helfen und gehen gerne auf individuelle Wünsche ein. Wir regeln für Sie die notwendigen Formalitäten und stehen Ihnen in allen anderen Angelegenheiten gerne zur Seite. Selbstverständlich können wir hier nicht alle Punkte aus unseren gesamten Leistungen rund um die Bestattung aufzählen. Haben Sie also Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns an. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.

Webseite: http://wackerzapp-bestattungen.de

Gaststätte Wagner

Erleben Sie angenehme Stunden in der Gaststätte Wagner in Wickrathberg. Wir freuen und darauf, Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Wir sind für jede Feierlichkeit gerüstet! Wir empfehlen uns für Familienfeiern wie z.B. Kommunion, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Jubiläen. Aber auch für gesellige Zusammenkünfte und Treffen sind Sie bei uns gut aufgehoben und können dies auf Wunsch mit Kegeln verbinden. Gerne liefern wir unsere Speisenvielfalt auch an den jeweiligen Ort Ihrer Feierlichkeit! Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Webseite: https://gaststaette-wagner.eatbu.com/?lang=de